Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Ihr Lieben, ich hab mal gelesen, dass man sich auch einen Maßschnitt erstellen lassen kann, es gab so ein Atelier in Celle glaub ich, aber ich find die Seite nicht mehr. Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich hätte mir gern mal einen Grund - Hosenmaßschnitt anfertigen lassen, nachdem ich dann vielleicht varieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Das kann jeder Schneidermeister, frag doch einfach mal in einer Schneiderei in Deiner Umgebung nach. Per Bestellung finde ich sowas schwierig, es macht grundsätzlich Sinn, daß der Schneider selbst Maß nimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Auf jeden Fall, da hast du recht, danke Sabine, ich werd mal bei uns fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich habe schon mehrfach auf FB gelesen, dass der Kaidso-Online-Kurs sehr gut sein soll. Damit kann man sich selbst einen passenden Schnitt erstellen. Vielleicht schaust Du Dir das mal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Danke Sybille, da schau ich auch gleich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen