Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 In den letzten Wochen und Monaten war ich mehr mit Gardinen nähen oder Polster neu beziehen oder ähnlichem Kram beschäftigt, als für mich was schönes zu zaubern. Heute wollte ich mir etwas gutes tun und habe endlich meine Kuscheldecke für den Winter fertig gestellt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Boah, wie schön. Aber auch ein Haufen Arbeit mit den vielen kleinen Quadraten, oder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Das sieht klasse aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 Dankeschön. War eine Fleißarbeit, hat sich aber gelohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2017 😮😮😮 Soooo schön!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Ein toller Farbverlauf, wunderschön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Eine wirklich schöne Decke ist das geworden. Die Farben sind einfach der Hammer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Mega, Hammer-Arbeit, sieht toll aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Und ist super kuschlig 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Wäre auch was für mich, mag es warm und kuschelig, wie lange hast du denn an dieser Decke genäht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen