luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallihallo, ich hatte mir ein Probeabo bestellt, 3 Ausgaben der fashion style. Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie in der Art der Knipmode wäre. Ich hatte die Knipmode für Kinder damals, als mein Sohn klein war und viel daraus genäht. Leider ist der Inhalt so gar nicht mein Ding. Ich konnte das Probeabo dann noch ändern, so dass ich 2 andere Zeitschrifte bekam, gefallen mir aber auch nicht so. So kommt es, dass ich gegen Portoerstattung die 3 Ausgaben verschenken würde, neu und unbenutzt, einzeln oder zusammen. fashion style Ausgabe 9/2017 Meine Nähmode Ausgabe 5/2017 Nähstyle Ausgabe Nr. 65 Vielleicht hat jemand von euch Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Danke für das Angebot, aber ich kaufe mir höchsten mal eine Zeitschrift, wenn da was für mich drin ist, also eher ganz selten mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundi 11 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 Hallo luzu, Ich hätte Interesse an den Zeitschriften. Wie könnten wir den "Tausch" händeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen