Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Ja, so kleine Sachen finde ich auch recht knibbelig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Ja, so kleine Sachen finde ich auch recht knibbelig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Upps, das ist völlig falsch hier, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Die Marisol Bluse von lillesol & Pelle. Stoff vom Stoffmarkt. Toller Schnitt aber mit dem Stoff bin ich nicht mehr so glücklich. Gefiel mir auf dem Ballenviel besser. Geht euch das auch schon mal so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Bisher ist mir das noch nicht passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Mir ist das auch immer mal wieder passiert, daß mir ein gemusterter Stoff im Laden supergut gefallen hat und ich dann beim Auflegen des Schnittmusters gemerkt habe, daß er doch nicht so meins ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen