luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Also wer lesen kann ist ja echt im Vorteil . Ich habe dann auch schon entdeckt, dass man seine Werke unter dieser Rubrik einstellen soll. Ich werde meine genähten Werke also hier hin packen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 die Minna von Fadenkäfer, Sweat von Stoff & Stil. Ein wunderbar einfaches Schnittmuster, ohne oder mit großer oder kleiner Kapuze in 2 Längen. Ich habe hier die lange Version mit großer Kapuze genäht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 ein Glücksschwein. Schnittmuster und Stoff von Stoff & Stil. Ein bißchen fummelig aber schön. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 die Reisetasche König von farbenmix. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 die Zylindertasche von farbenmix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2017 Da kann man nur sagen, alles ist ist toll geworden. Auch die Wahl Deiner Stoffe und Muster sowie das verwendete Zubehör (Reißverschluss, Knopf usw.) passen einfach super = geschmackvoll zusammen. Prima! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2017 Alles toll, jedes Stück für sich, die Reisetasche der Oberhammer, das war bestimmt mächtige Arbeit, hat sich alles gelohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2017 Nöö, die Zylindertasche war mehr Arbeit oder auch die anderen, die ich bisher genäht habe. Die Reisetasche wirkt eigentlich nur durch die Größe und ist sehr einfach zu nähen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 neue Sofakissen! 4 einfache aus IKEA-Stoffen und ein Reste-Patchwork-Kissen. Habe meine Kenntnisse aus meinem Patchworkkurs zusammengerafft und eine freestyle Version nach Art von log cabin genäht. So krumm macht mir auch Patchwork Spaß. Alle Kisse sind mit einfachem Hotelverschluss. Da ich immer mal wieder die Farben wechsele und neue Kissen nähe, nehme ich keine Reißverschüsse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 und noch eine kleine Geldtasche von Farbenmix. Ein Rest Softshell und ein Rest IKEA Stoff. War ganz schön knibbelig, alles so klein aber das Ergebnis rechtfertigt die Mühe nicht. Bin nicht so begeistert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen