Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Meine neuste Arbeit, Strickweste mit V-Ausschnitt und Taschen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Die Weste sieht toll aus. Schön kuschelig 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb Petra: Die Weste sieht toll aus. Schön kuschelig 👍 Kuschelig ist sie nicht, da sie aus reiner Baumwolle ist. Keine so wärmende Faser. Danke für den Daumen hoch liebe Petra. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Aber sie sieht kuschelig aus, wieder richtig schön geworden liebe Näheule. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Meine Strickerei hat sich zu Strümpfen gegeben, aber nun habe ich abends im Eifer des Gefechts zu weit gestrickt. Mal fragen, ob die für meinen Mann werden dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 vor 29 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Meine Strickerei hat sich zu Strümpfen gegeben, aber nun habe ich abends im Eifer des Gefechts zu weit gestrickt. Mal fragen, ob die für meinen Mann werden dürfen. Du kannst doch ein Stückchen auftrennen! Beim Stricken ist es ja möglich. Oh da könnte ich dir Geschichten erzählen, was ich schon alles getrennt habe. Doch wenn die Strümpfe farblich auch für deinen Mann passen, dann ist doch die Lage klar.Er wird dir danken, denn auch Männer haben oft kalte Füsse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2020 Vielen Dank für Eure Bewertungen, ist immer eine Freude Euch was Neues zu präsentieren. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen