Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2020 Sie ist noch nicht ganz fertig, vorn kommt noch ein Reißverschluss hinter die Einfassung. Basis ist ein Blazerschnitt aus einer Burda von 2007, Saum, Schößchen,Taschen, Bördchen und Kantenverarbeitung habe ich abgewandelt, Polter weggelassen und die Schultern schmaler gemacht. Der Stoff ist ein dickes 3-Lagen Laminat mit Menbran, daher ungefüttert. Die Einfaßstreifen (innen) sind auf den Bildern noch nicht gebügelt, daher sehen sie noch so wellig aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Der sieht aber toll aus, Respekt vor Deiner Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Irre! Das ist ja wirklich der Wahnsinn! War bestimmt sehr aufwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Klasse. Die Jacke sieht toll aus. So eine Jacke hat sonst keiner und du siehst bestimmt super damit auf dem Pferd aus 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Mega schön! . Die ist von außen und innen wunder schööööööööööön Respekt! Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Dankeschön ❤ Wenn schönes Wetter ist wird ein Tragebild folgen 😊 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Oh Sabine, die Jacke ist wunderschön geworden, ich bin auch begeistert, ganz ganz tolle Arbeit, Respekt 👍👏😊. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 So einen schönen "Reitrock" trägt man doch bestimmt nicht jeden Tag oder? Hast Du da besondere Anlässe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 vor 37 Minuten schrieb Sybille Dreyer: So einen schönen "Reitrock" trägt man doch bestimmt nicht jeden Tag oder? Hast Du da besondere Anlässe? Oh Sybille du stellst hier Fragen! Bestimmt gibt es bald einen schönen Anlaß dafür. So viel Arbeit macht sich niemand nur für den Kleiderschrank! Für diesen Reiterrock würde ich schon eine Gold Medalie geben und dann noch das passende Pferd dazu. Anhand von Bildern kriegen wir da bestimmt mit um welchen Anlaß es sich handelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 @Sybille Dreyer, ja, eine Freundin heiratet im Mai, da werde ich sie zum ersten Mai. Demnächst fange ich mit dem Reitkostüm für die Braut an 😊. Später wird sich in der working Equitation sicher die eie oder andere Gelegenheit ergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen