Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 In ein paar Tagen startet wieder der Farbenmix Adventskalender. Hier zur Erinnerung https://farbenmix.de/adventskalender 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2019 Oh danke Petra für die Erinnerung, bin gespannt wie immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2019 Danke für den LInk. Ich hoffe, dass es zum Schluss wieder 1 Datei zum runterladen gibt. Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Das hoffe ich auch. Letztes Jahr habe ich nicht mit genäht, denn so eine große Tasche konnte ich nicht gebrauchen, weil ich die gefüllt gar nicht mehr tragen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Näht denn jemand die Farbenmix-Adventskalender-Tasche? Ich steh gerade auf dem Schlauch, und müsste mal was fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich hab es mir bis jetzt nur abgespeichert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 ich wollte mir die Tasche zum Schluß abspeichern. Kann leider nicht weiterhelfen. Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich danke Euch trotzdem, ich mach einfach erstmal weiter ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2019 @Luzie, ich habe sie auf dem Plan, sammle bis zum WE erst mal die Teile - vorher schaffe ich es nicht anzufangen. Frag einfach 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich habe schon auf FB Werke von 1. und 2. Tag angeschaut. Was möchtest Du den wissen Luzie? Ich denke ich könnte helfen. Ich schaue später noch einmal hier rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen