Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Sieht toll aus, da kann es ja kalt werden . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 Sieht schön kuschelig aus, aber ich glaube ich bin zu blöd für Muster. Ich habe jetzt bunte Wolle für Strümpfe, mal sehen wie das wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2019 vor 9 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Sieht schön kuschelig aus, aber ich glaube ich bin zu blöd für Muster. Ich habe jetzt bunte Wolle für Strümpfe, mal sehen wie das wird. Oh, Sybille erzähle mir blos nichts von bunter Wolle, ich habe angefangen Kniestümpfe zu stricken, da passen die Streifen farblich nicht so ganz und ich bin die ganze Zeit trennen. Stricken ist schon eine Kunst für sich! Doch nur Geduld wir kriegen den Bogen auch irgend wann raus! Es freut mich sehr, daß dir meine Stricksachen gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen