Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2020 Vielen Dank, freut mich sehr daß Euch meine Bluse so gut gefällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2020 Da mir für meine Nähprojekte überall Zutaten fehlen habe ich ein wenig gestrickt. Eine Mütze und ein Schal sind nun fertig. Die Wolle war recht dick allo ging es auch relativ schnell. Nun warte ich ganz gespannt auf eure Meinung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2020 Also, mir gefällt es sehr gut. Wobei die momentanen Temperaturen für so einen kuschligen Schal definitiv zu hoch sind. Die Mütze finde ich super. Genau mein Geschmack 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Petra: Also, mir gefällt es sehr gut. Wobei die momentanen Temperaturen für so einen kuschligen Schal definitiv zu hoch sind. Die Mütze finde ich super. Genau mein Geschmack 👍 Danke liebe Petra, es stimmt die Temperaturen sind wirklich zu hoch. Doch bestimmt kommt der Winter noch! Wenn nicht, da habe ich es für nächstes Jahr schon fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2020 Mir gefällt es auch gut. Ich habe ja auch so ein Talent bei meiner Mütze aus Steppstoff fertig geworden zu sein als es dafür zu warm war. Deshalb habe ich dann noch eine Hipsterbeanie nach Pattydoo aus Rippenbündchen genäht, welche doch ab und an morgens (und abends zum Rehasport) auf dem Fahrrad Verwendung finden kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2020 Ich danke Euch für die Bewertung. Habe mich sehr gefreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Mir gefallen deine gestrickten Sachen auch sehr liebe Näheule, 👍. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2020 Ich habe vorgestern Nacht ein wenig genäht. Bei uns gab es einen heftigen Sturm und ich konnte nicht schlafen. Nun ist meine Steppweste endlich fertig. Die nähe ich schon eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe sie gefällt euch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2020 Die Weste gefällt mir gut. Ich mag nur keine schrägen Eingriffe, bei mir fällt dann immer was raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2020 Auch wieder mega schön geworden die Weste . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen