Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Du bist aber sehr produktiv, war ein Weilchen nicht hier und staune was für schöne Sachen du geschafft hast.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Karo: Du bist aber sehr produktiv, war ein Weilchen nicht hier und staune was für schöne Sachen du geschafft hast.👍 Danke liebe Karo, ich finde deine Sachen auch so schön, hoffe deiner Hand geht es schon besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb Näheule: Danke liebe Karo, ich finde deine Sachen auch so schön, hoffe deiner Hand geht es schon besser. So langsam geht es bergauf. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist die Hand wieder zu bewegen. Jetzt mach ich Gewichtheben mit dem Nadelkissen.😂🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Karo: So langsam geht es bergauf. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist die Hand wieder zu bewegen. Jetzt mach ich Gewichtheben mit dem Nadelkissen.😂🙈 Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Alles braucht so seine Zeit, Hauptsache du befindest dich auf dem Weg der Genesung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Nun ein Projekt der letzter Woche. Die Bluse lag schon seit einigen Wochen fertig zugeschnitten. Die Karos wollten zuerst nicht so richtig passen. Doch was nicht passt wird bei mir passend gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Schön geworden 😍, Karos können echt böse und gemein sein - hier bist aber eindeutig Du die Siegerin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2020 Stimmt.Du hast die Karos besiegt. Die Bluse gefällt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Wieder perfekt geworden, sieht toll aus liebe Näheule 👍👏😊- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Wow, mit Karos stehe ich jo so was von auf Kriegsfuß, dass das dann mein Meisterstück werden würde, wenn ich mich denn mal traute. Alle Achtung, Hut ab, Respekt, das hast Du absolut toll hin bekommen. Das möchte ich auch mal können, seufz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 vor 24 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Wow, mit Karos stehe ich jo so was von auf Kriegsfuß, dass das dann mein Meisterstück werden würde, wenn ich mich denn mal traute. Alle Achtung, Hut ab, Respekt, das hast Du absolut toll hin bekommen. Das möchte ich auch mal können, seufz. Vielen Dank liebe Sybille. Mit Karos zu arbeiten erfordert viel Zeit und Geduld. Für mich persönlich ist es immer eine Herausforderung. Jedes Mal schimpfe ich, doch am Resultat habe ich immer sehr viel Freude, die Arbeit lohnt sich . Ich bin mir sicher daß dir irgedwann auch so etwas geliengt. Du darfst es nur nicht aufgeben, dran bleiben. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen