Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich weiß, junge Leute halt. 🙄 Mir gefällt das Couch besser 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Toll geworden die Jogginghosen, gefallen mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Petra: Ich weiß, junge Leute halt. 🙄 Mir gefällt das Couch besser 😉 😂😂 Mir auch 😉 Sehen auf jeden Fall gemütlich aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Danke für eure Beiträge! Ihr seid schon so Coutch Kandidaten. Doch bei diesem Wetter ist es ja kein Wunder! Nun folgt meine Tasche, die so eben fertig geworden ist. Ich habe mir das Schnittmuster selbst erstellt und genübend Zusatztaschen rein gearbeitet. Die Tasche hat vorne, hinten und im Futter je ein Reißverschlußfach. Vorne und im Futter jeweils ein Steckfach und ist mit einen Reißverschluß zu schließen. Nun warte ich gespannt auf eure Meinung. Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, doch ich übe noch. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Was soll ich dazu schreiben Näheule? Perfekt. Tolle Form, tolle Größe, tolle Stoffauswahl, einfach super sieht so aus, gefällt mir sehr . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 Ich verneige mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 5 Minuten schrieb FrauBlau: Ich verneige mich! Warum denn? Ist doch nur eine genähte Tasche, verstehe ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 Deine Beanies sind sehr schön geworden. Als ich nach über 40 Jahren wieder angefangen habe zu nähen, da habe ich alte T-Shirts für mein erstes Jerseyprojekt zum Probieren genommen. Heute sind ja Hipster-Beanies aus Rippenbündchen "in". Die werden 1-2 cm länger zugeschnittenen und mit breitem Umschlag getragen. Da es mir mittlerweile auf dem Fahrrad am Kopf zu kalt wird, habe ich mir 1/2 m Rippenbündchen besorgt und werde das heute in die Tat umsetzen. Für Interessierte gibt es eine Beschreibung von Pattydoo, einfach bei google Hipster-Beanie eingeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb Näheule: Warum denn? Ist doch nur eine genähte Tasche, verstehe ich nicht. Die ist wirklich toll genäht, richtig professionell! Mit so vielen Extras. Daher: Hut ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Deine Beanies sind sehr schön geworden. Als ich nach über 40 Jahren wieder angefangen habe zu nähen, da habe ich alte T-Shirts für mein erstes Jerseyprojekt zum Probieren genommen. Heute sind ja Hipster-Beanies aus Rippenbündchen "in". Die werden 1-2 cm länger zugeschnittenen und mit breitem Umschlag getragen. Da es mir mittlerweile auf dem Fahrrad am Kopf zu kalt wird, habe ich mir 1/2 m Rippenbündchen besorgt und werde das heute in die Tat umsetzen. Für Interessierte gibt es eine Beschreibung von Pattydoo, einfach bei google Hipster-Beanie eingeben. Danke Sybille, meine Mützen sind auch nach den Schnitt von Pattydoo genäht. Das Schnittmuster ist wiklich sehr gut, einfach und auch für großen Kopfumfang geeignet. Eine Beschreibung gibt es noch dazu. Bei diesen Wetter wärmstens zu empfehlen. Ich kann mir so eine Beanie aus Rippbündchen sehr gut vorstellen. Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen. LG. Näheule 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen