Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Wow, die Jacke ist der Hammer, MEGA, sie sieht toll aus, sie gefällt mir sehr. Tolles Geschenk, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen über so ein Geschenk. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Oh viellen Dank Luzie, das männliche Objekt freute sich schon bei der Anprobe und jeden Tag kommt nur noch die gleiche Frage: "Wann ist meine Jacke fertig". Leider kann ich nicht hexen, und viele andere Aufgaben auch noch am Tag erledigen. Nun habe ich den Nikolaustag als Termin genannt um ein wenig mehr Spielraum zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Kann nur Luzie zustimmen. Die Jacke ist so toll. Gefällt mir sehr gut. Das man da nicht abwarten kann, verstehe ich sehr gut. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Genial! Einfach nur genial! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2019 Die ist super geworden, ganz toll 😍😍😍! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2019 Super! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich habe euch noch nicht die fertige Jacke zeigt. Die hat mich an so paar Stellen wirklich gefordert. Jetzt kann der Nikolaus kommen. Die Innentaschen mußte ich auf Wunsch ein wenig nach unten setzten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Jetzt kommt was wo ich mit der Anpassung der Streifen so ein wenig Probleme hatte, da der Stoff mega elastisch ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Die Jacke ist so toll geworden. Du nähst auf einem Level, da träume ich nur von. Auch das Shirt gefällt mir sehr gut. Wenn es nicht ein „wenig Probleme „ machen würde, wäre es doch für dich zu langweilig 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Petra: Die Jacke ist so toll geworden. Du nähst auf einem Level, da träume ich nur von. Absolut!!!!! Beide Daumen hoch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen