Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Dann bleibt nur eines, du musst sie häufiger nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Dann bleibt nur eines, du musst sie häufiger nutzen. Du hast ja Recht. Das nächste Teil kommt bald. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hallo Näheule, die Tasche nehm ich sofort. So praktisch und schön. Das Shirt... wenn meine Nähte nur annähernd so akkurat wären wie deine, würde strahlen wie zwei Sonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2020 Hallo Merle, vielen Dank freue mich sehr daß dir meine Sachen gefallen. Du strahlst irgendwann wie mehrere Sonnen, wenn du fleißig weiter übst. Alles dauert so seine Zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Wieder tolle Sachen, die du genäht hast. Die Tasche nehme ich auch sofort, und das Shirt toll, in seiner Schlichtheit gefällt es mir sehr, besonders die Covernähte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74 5 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Das Shirt trifft genau meinen Geschmack. So schlicht und trotzdem sehr schön. Die Tasche ist auch der Wahnsinn Ich bin schockverliebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2020 Lieben Dank für die Bewertungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2020 Heute Nachmittag hatte ich frei und konnte endlich meine Geschenke für meine Männer nähen. Alles nur für meine Männer! Ein Batik-Shirt mit langen Ärmeln und eingefassten Halsabschluß. Die Säume sind mit 3 Nadeln Cover genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2020 Da der Batik-Shirt sehr schnell fertig wurde, machte ich noch einen Baumwoll-Flecce Shirt mit Stehkragen und Bündchenabschlüssen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2020 Wieder beide super 😍 Ein Fleece steht bei mir auch noch für Weihnachten auf dem Plan, wird Geschenk für meine Mutter. Bin mir noch nicht sicher ob Pulli oder Jacke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen