Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2020 @Merle Momentan beweltige ich Berge von Änderung! Keine wirklich schöne Arbeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Lieben Dank für eure Bewertungen. Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich war heute fleißig! Seit gestern habe ich einen großen Tisch, und seit letzte Woche auch ein neues Rowenta Bügeleisen. Nun mußte ich testen und habe auch ein wenig genäht. Das Schnittmuster für die Tasche habe ich in sehr viel Kleinarbeit mir selbst erstellt. Nun nähe ich ein Prototyp. Mal schauen ob alles zusammen passt. Nun ein paar Bilder! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2020 Das sieht schon gut aus. Ich glaube die Tasche trifft meinen Geschmack. Da ich meinen Fuß sehr viel hoch legen muss, komme ich nicht recht weiter zur Zeit. Aber ich benötige ein Haarband und werde da heute mal mit Pausen daran gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2020 @Sybille Dreyer Oh ein Haarband könnte ich auch gebrauchen. Mal schauen vielleicht kannst du mich inspierieren und ich mache da auch eins für mich!! Wenn du momentan auch wegen deinen Fuß doch nicht viel machen kannst, ist doch nicht so schlimm! Die Gesundheit geht immer vor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2020 Meine Tasche ist schon seit einigen Tagen voll im Einsatz. Irgendwie kam ich nicht dazu Fotos zu machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2020 Die nehme ich sofort, denn ich liebe weitere Unterteilungen plus RV-Täschchen und Taschen die man verschließen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2020 Lieben Dank für eure Bewertung meiner Tasche. Es ist immer eine Freude euch was zu zeigen. Nun war ich auch die letzten Tage auch wieder an der Nähmaschine. Ich habe ein ganz einfaches Herren Shirt mit langen Ärmeln genäht. Der Halsauschnitt ist mit einen Band eingefasst und die Säume mit einer Caver-Nähmaschine mit 3 Nadeln genäht. Nun die Bilder ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Da ist ja wieder ein sehr schönes Stück entstanden. Die Covernaht gefällt mir auch gut. Darf ich fragen welche Maschine Du hast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2020 Danke Sybille, freue mich sehr daß es dir gefällt. ich habe die Janome Cover 2000 cpx. Nur leider kommt sie nicht so oft zum Einsatz und ich fange immer bei Adam und Eva wenn ich etwas nähen möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen