Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Komme hier aus dem Staunen gar nicht raus! Ihr macht so viele schöne Sachen. Nun bin ich auch an der Reihe auch was von mir zu zeigen. Als Erstes kommt, mein vor einigen Wochen genähtes Nadelkissen, meine Ema. Ich habe es aus Stoffresten genäht. Einfach eine Eule aufgemalt, ausgeschnitten und anschließend zusammen genäht. Auf dem Bauch hat sie zwei Taschen wo ich meine Nähmaschienennadeln und mein Fingerhut unterbringen kann. Damit sie nicht so alleine ist habe ich ihr eine Begleiterin genäht, auch ein Nadelkissen. Es ist eine Maus die ich am Handgelenk befestigen kann. Oft stecke ich so einiges ab und finde so ein Nadelkissen sehr prakrisch. Die Nähmaus heißt Mija. Bild folgt. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Ema ist toll 😍, ich freue mich schon auf Mija! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Auch aus Stoffresten habe ich vor paar Wochen eine kleine Kosmetiktasche genäht. Sie hat für mich die richtige Größe und ich kann sie wenn nötig auch waschen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Mein aktuelles Projekt ist eine Herren Hüfthose, kämpfe momentan mit den Bund. Anschließend muß ich noch die Schlaufen annähen und die Hosenbeine säumen. Vorab ein paar Bilder. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Ema und Mija sind mega schön geworden, die Beiden sind echt der Hammer, aber auch die Kosmetiktasche gefällt mir sehr. Die Hose sieht auch schon so viel versprechend aus, bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2019 Dein kleiner Nadelkissenzoo gefällt mir, so eine kleine Mija fehlt mir wenn ich an der Maschine sitze.😊 Die Hose sieht doch schon mal gut aus und wird dir bestimmt gut gelingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Danke liebe Karo, ich habe sie noch gestern fertig genäht. Nur leider habe ich heute ein kleines Problem mit den Bildern. Diese blöde Technik! Ich hoffe, der Groschen fällt, und ich komme dahinter, was ich die ganze Zeit falsch mache, gestern hat es doch funktioniert. Du kannst dir auch so ein kleines Handkissen nähen. Es ist gar nicht so schwer, doch zuerst werde einmal gesund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Dummheit wird bestraft. Ich habe meinen Fehler gefunden. Nun die fertige Hose. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2019 Sieht echt super aus 👍😊. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen