Sockenkamm 20 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2019 Hier mal ein paar Fotos von meinen Shirts aus dem Schnittmuster-Konzept Blusenshirt. Ich habe schon mindestens 20 verschiedene Shirts genäht, aber keine Fotos gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Sehr schöne Sachen, besonders die Jacke, aber die Shirts genauso toll 👏. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Die Sachen gefallen mir sehr gut! Wirklich schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 mir gefallen besonders gut die blusenshirts und wie variabel sie sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sockenkamm 20 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Hab noch zwei Fotos gefunden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sockenkamm 20 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2019 Und noch zwei , nein drei Werke. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Super schöne Sachen, die Aufbewahrungstasche für die Nadeln find ich klasse, hast du es dir selbst ausgedacht, oder gab es ein Schnittmuster dafür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Sachen. Die Idee für die Nadeln hab ich mir doch gleich mal gemerkt. Wie hast du das mit der Beschriftung gemacht?🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sockenkamm 20 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Luzie, ich habe das mal irgendwo gesehen und dann nachgemacht. Ein Schnittmuster gibt es nicht. vor 7 Stunden schrieb Luzie: Super schöne Sachen, die Aufbewahrungstasche für die Nadeln find ich klasse, hast du es dir selbst ausgedacht, oder gab es ein Schnittmuster dafür? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sockenkamm 20 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Karo: Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Sachen. Die Idee für die Nadeln hab ich mir doch gleich mal gemerkt. Wie hast du das mit der Beschriftung gemacht?🤔 Die Beschriftung hat mir meine Janome Skyline S 7 gestickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen