Zeynep 7 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ich wollte mich hier gerne vorstellen! Mein Name ist Zeynep und ich nähe seit ich ein Kind bin. Meine Mama hat mir das nähen mit der Maschine beigebracht. Bis jetzt habe ich meistens nur Teile geändert oder irgendwie verschönert. Ich habe auch schon versucht nach Burda Schnitt eine Hose zu nähen das hat aber leider nicht sehr gut geklappt. Ich würde meine Kenntnisse gerne ein wenig verbessern, deshalb bin ich hier. Und zum quatschen natürlich küsse an alle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeynep 7 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Eva: Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! Hey dankeschön! vor 8 Minuten schrieb Handwerks-Produkt: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Danke - ich freue mich sehr dabei zu sein Sehr netter Ton hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Von mir auch einen lieben Willkommensgruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen und ja, die Burda-Schnitte sind sehr sparsam erklärt und nicht so ganz einfach zu nähen, aber das wird schon und es gibt auch einfache/leichtere Schnitte und eine Hose ist auch nicht so ganz einfach zu nähen, finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei Fragen zu Burdaschnitten ... ich bin ja auch noch da, alter Burdafan 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Sabine Figge: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei Fragen zu Burdaschnitten ... ich bin ja auch noch da, alter Burdafan 😉 Gut zu wissen , Ich nähe auch viel Burda-Schnitte, hab gerade wieder eine tolle Hose gefunden, aber leider nur als Download - Schnitt, die find ich teilweise noch schwieriger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen