Binenäht 0 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Hallöchen! ich hab mir vor ein paar Tagen dies JUKI gekauft! Läuft alles gut bis.... ja bis auf ein leises Summen wenn die Maschine an ist! Sehr störend finde ich! Kennt das noch jemand? Und was könnte es sein? Ganz lieben Dank für Infos🌸 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Ich habe zwar keine Juki, aber normal ist solches Brummen nicht. Kann durch elektromagnetische Felder zweier dicht nebeneinanderliegender Stromführer in der Nähma entstehen - frag am Besten mal beim Händler nach, sollte eine Kleinigkeit sein, das zu beseitigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minkica 0 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Habe auch eine von Juki und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Anfangs war es natürlich komisch weil ich mich daran gewöhnen musste aber trotzdem lief es nach und nach super. Zudem muss ich sagen, dass ich eine neue Juki Nähmaschine gekauft hatte und halt noch nichts eingestellt oder so war. Musste auch paar Tage lang üben aber es läuft momentan echt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen