FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Im Prinzip eh völlig egal. Die meisten Hosen sehen ja ziemlich ähnlich aus. Ich persönlich unterscheide nur nach Leggins, Pumphosen oder normalen Hosen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Das stimmt schon, aber wenn die SM der Pumphosen für Sweat oder Jersey gedacht sind, dann weiss ich nicht, ob das mit Jeans auch passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Da hab ich ehrlich gesagt, gar nicht drüber nachgedacht 😕 Aber ich habe eine passende Hose aufs Sm gelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Und kommt ihr Voran? Ich Nähe ja ehrlich gesagt im Moment wieder so viele verschiedene Sachen. Aber aus Jeans ist keins dabei. 😊 Hier kommt mein letztes Upcycling Projekt aus verschiedenen alten Jeans und Softshell. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Bei mir ist erst Halbzeit. Es wird für meine Schwester, die aber noch im Urlaub ist. Bisher sind zwei Jeans "ausgeschlachtet", eine muss noch herhalten, etwas Futterstoff ist auch schon verarbeitet und Vlieseline. Am WE wird es wohl zur ersten Probe auf die Puppe kommen, dann gibts auch ein erstes Bild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Der Rock bekommt noch ein paar Bahnen mehr. Bevor er ans Oberteil darf brauche ich mein Schwesterchen zum Probieren. Nachher werden Blümchen mit Perlen bestickt ... ich brauche noch viel mehr Blümchen 😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wow, das ist ja der Hammer, sieht mega toll aus, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Hier kommt mein Beutel aus alten Jeans. Hab ihn mit Innenfutter gemacht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Die ersten Blümchen sind fertig 😀 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Sehen super aus die Blümchen, sieht nach sehr viel Arbeit aus, wie geht das mit den Perlen Sabine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen