Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Ich werd auch mitmachen, aber erstmal muss ich noch meinen Urlaub in Ibiza zu Ende geniessen :-))) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ich habe schon fertig genäht Soll ich das hier posten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 vor 6 Stunden schrieb FrauBlau: Ich habe schon fertig genäht Soll ich das hier posten? Ja gerne Frau Blau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Dann hier mein Upcycling-Ergebnis Aus meiner zu groß gewordenen Jeans habe ich eine Hose für meinen Sohn genäht. Die Taschen sind etwas schief, aber angezogen sieht man es nicht Was ich mit dem Rest der Hose mache, weiß ich noch nicht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Die Kombi von blau und grün sieht toll aus. Dein Upcycling ist gelungen 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Mega, sieht richtig super schön aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Mir gefällt die Jeans, Frau Blau, verrätst Du mir, was das für ein Schnittmuster ist, ich bräuchte es in Gr. 80, dann könnte ich noch eine für meine Nichte nähen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Danke Luzie Der Schnitt ist aus dem Klimperklein-Buch. Die Taschen hab ich selbst "erfunden". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Danke Frau Blau, das Buch hab ich nicht, aber dann wird es halt noch eine Jersey Hose ;-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen