Handmademami 0 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo ihr lieben Wo kauft ihr immer eure Stoffe für Kinder? Der Markt ist sooo riesig das ich gar nicht richtig durchblicke Ich danke euch schon einmal bis hier her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Da hast du Recht Ich kaufe gern bei "Königreich der Stoffe" oder "Stoffwelten". Super Qualität und toller Service. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jane 1 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Es gibt zahllose Shops. Ich hab auch schon zwei mal bei Dresowka.pl bestellt. Die Stoffe sind echt klasse. Oder schau mal nach den Terminen des holländischen Stoffmarktes. Das lohnt sich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handmademami 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Deshalb hab ich ja hier mal nachgefragt :-) Da mich diese vielen Shops sehr überfordern... Ich werde gleich mal auf den Internetseiten vorbeischauen und mal sehen, was es da so schönes gibt :-) Ich bin noch recht ''neu'' beim Nähen. Deshalb muss ich erstmal schauen wo ich am besten mein Material herbekomme :-) Vielen Dank bis hierher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Ich kaufe auch gern mal bei Stoffe.de. Buttinette hat auch immer mal schöne Sachen, allerdings in letzter Zeit immer recht lange Lieferzeiten. Ich muss aber dazu sagen, das ich wenig Kinderstoffe kaufe, da ich keine Kinder habe. bearbeitet 12. Juli 2017 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Es gibt da wirklich unzählige Shops. Ich bestelle gern beim Stoffcentrum. Die Homepage ist zwar aus den 90ern gefallen, aber einige Stoffe sind dort etwas preisgünstiger zu finden. Die Qualität ist super! Die haben auch immer wieder Schnäppchen und Überraschungspakete, die ich dann zum Probenähen gern nehme um meine Schätze nicht zu ruinieren. Ansonsten mag ich stick&style, glückspunkt und allesfürselbermachen ganz gerne für besondere Schätzchen und um zu schauen was gerade so hip ist. Aber da gibt es wirklich noch tausende andere. Ich geh aber auch sehr gerne auf die holländ. Stoffmärkte oder ins Geschäft vor Ort um perfekte Farbkombis zu finden oder vorher mal anfassen zu können. Viel Spaß beim Stöbern! 😃 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Hola everyone. My team members and I are tickled to have found the shares here. I’ve been looking for this info since last spring and I will be convincing my cohorts to swing by. The other afternoon I was bouncing around through the google searches trying to locate a resolution to my persistant questions. Now I am hoping to take a leap in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the varied advice we are observing. Moreover, I just hoped to thank you while I could for such beneficial knowledge. This has shifted me out of my comfort zone. Many brand new knowings are shaping around my world. Its really a safe place to make new ideas available. I’d also add that I am developing. when you get a chance, visit my newly created business:chesapeake bay weddings around Miami FL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen