Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo! Ich benötige mal wieder eure kreativen Köpfe, bitte. Ich habe zwei T-Shirts, die ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe. Leider kann ich die nicht mehr anziehen, da eines Flecken hat die nicht mehr rausgehen und das andere hat Löcher. Allerdings sind die Motive und die Rückenteile noch verwendbar und ich möchte die ungern entsorgen. Habt ihr kreative Ideen? Allerdings möchte ich keine Bekleidung draus nähen. Bin auch flexibel ob ich beide zu einem gemeinsamen Projekt verarbeite oder jedes für sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Mir fallen nur Kissen ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Hätte ich auch gesagt, da kannst du doch auch kombinieren, und eine schöne Kissenform auswählen, sieht bestimmt toll dann aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen