Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo zusammen, Nach den ganzen Hosen wünscht sich meine Freundin jetzt einen Wickel Max. Ich weiß jetzt zumindest schon mal was das ist... 😂🙈🙈🙈 Ich habe bis jetzt ein Video der DIY Eule gesehen, das ok aussieht. Hat das zufällig schon mal jemand genäht oder hat ein anderes Schnittmuster evt. sogar mit Beispiel? Liebe Grüße und einigen von euch wünsche ich ein schönes, langes Wochenende! 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Ich hab so ne Windeltasche, das wird sicherlich ähnlich sein? Ist zwar selbst genäht, aber nicht von mir... Kann trotzdem ein Foto machen, wenn du magst? Ansonsten schau mal bei pinterest, da gibt's einige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb FrauBlau: Ich hab so ne Windeltasche, das wird sicherlich ähnlich sein? Ist zwar selbst genäht, aber nicht von mir... Kann trotzdem ein Foto machen, wenn du magst? Ansonsten schau mal bei pinterest, da gibt's einige Ich würde mich über ein Bild deiner Windeltasche freuen! Ich hab mir aber sagen lassen, dass das eine Windeltasche ist, die gleichzeitig auch eine Unterlage ist. Auf Pinterest bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Google spuckt ein paar aus, aber ich hatte gehofft, dass jmd. schon Praxiserfahrung mit einem Schnitt sammeln konnte und evt. Verbesserungsvorschläge hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2017 Ah ok... Also ich persönlich würde wahrscheinlich sowas in der Art nähen: http://tina-hase.de/2013/01/oh-stoffsucht/ Oder https://blog.buttinette.com/naehen/naehanleitung-wickeltasche-mit-loxx-verschluss/ Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du suchst? Ein Foto kann ich dir morgen einstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2017 Hier das versprochene Foto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb FrauBlau: Hier das versprochene Foto Eine ähnliche Wickeltasche hatte ich ihr schon genäht, aber es soll unbedingt mit Liegeunterlage sein. Ich versteh den Sinn nicht ganz, aber ok. Wunsch ist Wunsch... . Der Link von Buttinette sieht ganz gut aus. Evt. hat ja irgendjmd schon sowas genäht und kann berichten. Sonst werde ich hinterher berichten. 😉🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Bin gerade beim stöbern auf makerist und habe was gefunden, was vielleicht was für dich wäre? https://www.makerist.de/patterns/wickeltasche-mit-integrierter-wickelunterlage-und-feuchttuchfach-naehanleitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Vielen Dank! Im Prinzip ja. Das bei Makerist ist leider was schmal. Ich glaub dann werde ich jetzt mal den Max von der DIY Eule probieren und mehr Taschen dranbauen und es mir passend machen... . Dank Dir fürs Augen-auf-halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Gerne Dann bin ich schon gespannt aufs Ergebnis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wombat 195 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Es ist schon lange her, da habe ich diese Wickelunterlage genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen