Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Hi ihrs, ich nähe gerade die Milow aus den Stoffen auf dem anhängenden Foto. Jetzt grüble ich, da ich eh neues kaufen muss, welche Farbe/Farben/Muster das Gurtband haben soll. Was meint ihr? Ich schreib jetzt extra nicht was ich bevorzuge da ich euch nicht beeinflussen mag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Kommt das Blau unten hin? Ich würde ein blaues Gurtband nehmen, damit es nicht zu bunt wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Ja richtig, das Blau kommt unten hin, quasi der Boden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Bin gespannt auf das Endergebnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Ich auch, Frau Blau, ich auch 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 So, eigentlich wollte ich nur Gurtband, Karabiner und D-Ringe kaufen. Aber ich denke mal das kennt ihr, dass es dabei meist nicht bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Bin ganz aufgeregt, die Tasche ist fast fertig und sieht bis jetzt gut aus. Morgen nochmal drüberbügeln und noch zwei Kleinigkeiten und dann zeig ich sie euch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Sie ist fertig 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hätte auch blau genommen Susi, gefällt mir Deine Milow, und soll ich dir was sagen, hast mich angesteckt, ich musste auch eine nähen, zeig ich bei meinen Werken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Am 11.6.2017 um 10:11 schrieb Susa2577: Sie ist fertig 😍 Hast du die Milow in der Höhe verkürzt oder täuscht das auf dem Foto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen