Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Die Hose ist toll 😍 Wegen dem Kleid: einfach ein ca. 40-50 cm langes Stück Wirkfutter in Form des Rückenteils, nur 2cm schmaler an die Seitennähte steppen. Das Kleid wär dann hintenherum gefüttert und sollte dadurch dem Knoten einen Gegenhalt geben. Zum ausprobieren, ob das was bringt könntest Du erst mal einfach einen Stoffrest einheften. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ganz lieben Dank Sabine, das probiere ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Die Hose hatte nicht zum Shirt gepasst, jetzt mal so, wie ich es dann auch anziehe, mit schon gezeigtem selbstgenähten Hoodie . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Das gefällt mir sehr gut. So würde ich es auch tragen. Ein super herbst Outfit 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Danke Petra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Gefällt mir auch richtig gut! Nähst du mir auch so ein Outfit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Danke liebe Frau Blau , Die Schnittmuster sind beide von Pattydoo . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Mein 1 Glücksschwein ist fertig, hab erstmal probe genäht, die kleine Version. ich fand aber, das war eine ganz schöne Friemelei, oder Luzu? Ich fand das jetzt nicht so leicht. Gerade die Füßchen und so. Jetzt mach ich das Grosse, soll für meine Mama zum 80. sein. Möchte ich dann noch etwas mit Textilfarbe verzieren. Aber ich bin auch schon in das kleine verliebt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Luzie, auch Dein Glücksschwein ist echt schön geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Das ist wunderschön geworden . Ja du hast recht, das war schon etwas friemelig und ich glaube beim Kleinen noch etwas mehr, weil halt alles etwas kleiner ist. Aber es hat sich gelohnt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen