Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich habe auch mal wieder genäht, natürlich für Annie 😉🙂, Ein etwas größeres Hundekörbchen, der Unter-Stoff ist beschichtete Baumwolle, Kissen natürlich auch selbst gemacht, ist auch alles schön weich, unsere Kleine fühlt sich wohl drin. Und das untere Körbchen ist eine Hundekörbchen to go. Dass sie dort etwas zottelig aussieht, liegt daran, dass ihr Fell noch nass ist 😂. Und zum Schluss noch Hundespielzeug, sehr schlicht, aber sie liebt es. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2020 Ich bin begeistert, und wie ich sehe nicht nur ich! Deine genähten Werke gefallen mir sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Da hast Du wohl den "Nagel auf den Kopf" getroffen, wie man so schön sagt. Sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74 5 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 WOW, richtig gute Stücke die du da genäht hast! Respekt und Glückwunsch. Bin auf deine nächsten Kreationen gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Habe erst jetzt Deine tollen Hundekörbchen gesehen. Was für ein Schnittmuster hast Du da genommen ? Viele Grüße Susanne mit Rieke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Ich danke Euch allen sehr, hab mich sehr über euer Feedback gefreut. @nurnochrieke Das letztere ist Hugo to go von Farbenmix, und das 1. ist Hundebett nähen von DiY Labor von Makerist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Das von Makerist habe ich letztens auch gekauft .Wenn ich nochmals ein Körbchen nähen sollte, dann probier ich das aus. Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen