Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Ich danke Euch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Ihr Lieben, hatte mich etwas rar gemacht, weil wir auch Zuwachs bekommen haben, und seitdem war Nähen Nebensache bzw. hatte gar keine Bedeutung, aber ich denke, ich werde wieder ab und zu diesem schönen Hobby nachkommen, wenn auch vorerst nicht in der Intensität wie ich es betrieben hatte. Unser Zuwachs ist eine kleine Havaneserhündin Annie, sie ist jetzt 5 1/2 Monate, und ich will sie euch nicht vorenthalten. Für sie war auch nach der Pause mein erstes Nähprojekt, sie hat es auch gleich eingeweiht, und es scheint ihr zu gefallen 🥰. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Kissen ist toll und Annie ist bezaubernd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Wunderschön! Nicht nur dein Kissen! Deine Stoffauswahl passt perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Ein tolles Kissen! Und der niedliche Hund passt perfekt drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Annie ist ja eine ganz hübsche Hundedame, das schöne Kissen steht ihr ausgesprochen gut ❤ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Stoff passt ja wunderbar zu dem Kissen und der hübschen Hundedame. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Ganz lieben Dank Ihr Lieben, ging für uns beide runter wie Öl 😂🥰. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo Deine süsse Hundedame passt perfekt auf das schöne Kissen. Ist einfach immer ein erhebendes Gefühl, wenn genähte Kissen von den Haustieren angenommen werden. Auf ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben mit vielen Kissen und Körbchen, die extra für sie gefertigt wurden. Dass du Annie liebst, das ist auf den ersten Blick klar. LG Merle bearbeitet 2. Oktober 2020 von Merle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Ganz ganz lieben Dank Merle 🥰. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen