Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Der Rock gefällt mir sehr gut. Schön luftig 👍 ich hoffe nur, da wo du Urlaub machst, sind die Temperaturen höher als bei uns. Erhole dich gut 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupy 33 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2019 Der Rock ist schön, wünsch dir einen schönen Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Ich danke Euch sehr, ich geh noch 4 Tage arbeiten, dann noch etwas Geburtstag, und dann geht es nach Kroatien, da war ich noch nie gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Kroatien ist toll 😍 Hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich noch nie so glasklares Wasser gesehen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Tolle Urlaubsgarderobe für ein ganz tolles Land! Das erste mal waren wir vor dem Bürgerkrieg dort, mit einem Schiff an der Küste entlang unterwegs - etliche Jahre später in Pakostane, von wo aus wir viele Ausflüge unternommen haben, beide Urlaube waren traumhaft schön. Ich wünsche Euch ganz viel Spass dort und einen schönen Geburtstag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Ich hab wieder Täschchen genäht, als erstes einen kleinen Beutel für meine Mama, den kann sie schön an ihren Rollstuhl hängen, das zweite ist für meine liebe Schwägerin, die zwei Hunde hat, da kann sie Leckerli reinlegen, innen ist beschichtete Baumwolle, und das 3. mal wieder die Was-Bag von Makerist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 Schöne Stoffe hast Du da gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2019 vor 50 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Schöne Stoffe hast Du da gefunden. Der schöne Stoff ist mir auch als erstes ins Auge gefallen. 👍 schöne Täschchen hast du genäht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Ich danke Euch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ich war mal wieder auf dem Stoffmarkt, und das ist meine Ausbeute ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen