Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 So, ich hab wieder Taschen genäht , dieses mal auf Wunsch , meine eine Kollegin wollte einen Einkaufsbeutel, und die andere eine große Kramtasche mit Takeltasche, wie sie sie bei mir schon gesehen hatte, hatte ich schon gezeigt. Sie haben sich sehr gefreut, und ich war dieses mal voll und ganz zufrieden mit meiner Arbeit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Ich möchte auch von dir benäht werden 😂😍👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Super Taschen, ich würde alle nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Ich danke Euch ganz doll, freu mich, dass sie euch auch gefallen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 vor 13 Stunden schrieb FrauBlau: Ich möchte auch von dir benäht werden 😂😍👍 Schließe mich an. Die Taschen gefallen mir alle. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Kann mich nur anschließen. Einfach super geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koelschemaedcher 42 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Die Taschen sind superschön geworden. Besonders die "Chemietasche" hat es mir angetan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Wenn ich ein größeres Projekt nähe, muss ich zwischendurch immer mal was leichtes nähen, wie dieses Set zum Beispiel . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Toll geworden! Gefällt mir richtig gut ☺️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 So Kleinigkeiten mache ich auch sehr gerne zwischendurch, meist in Einzelstücken, weil aus Resten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen