Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Und dann hab ich noch eine Stulpe genäht, zu einem Oktoberfest Outfit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Für die Wildspitz, brauchst du noch meine Anschrift 🙃 sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Die möchte ich mir auch noch nähen. Den Verschluss habe ich schon 😂 Die Stulpen sind ja allerliebst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Der Wildspitz ist sehr schön geworden, die Stulpen sind allerliebst. Die Bluse ist der Knaller! War das Schnittmuster für Webware oder hast du angepasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Ich danke Euch, total lieb, freu mich @ Petra, so eine Wildspitz-Geldbörse hab ich direkt auch mal für mich genäht gehabt vor kurzem, und ich nehme sie total gern. Passt echt viel rein. @ Birgit, ja, ich wollte auch endlich mal was anderes als Jersey, bei Stoffempfehlung stand unter anderem leichte Blusenstoffe mit weichem Fall, z.B. gewebte Stoffe aus Viskose, Polyester oder Baumwolle. Also mein Stoff fiel jetzt nicht so leicht, aber ich bin total zufrieden. bearbeitet 26. September 2018 von Luzie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 Luzie, kann mich nur anschließen, es ist ganz einfach toll und süß geworden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Danke liebe Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lilith 3 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Den Wildspitz find ich ja klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2018 Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 So, ich hab die Fanny fertig, mit zwei Reißverschlßstaschen vorn, eine im Innenfutter, und ein Steckfach aussen, aber schaut selbst ;-) ... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Die Tasche sieht toll aus. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung. 😍 Durch Zufall eben gesehen. Genau 800 Beiträge. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen