Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Auf unserer Couch hat jeder sein Kissen , 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Die beiden gefallen mir sehr gut. Gerade der mit den Planeten. Passt hervorragend zum Hobby meines Mannes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Tolle Kissen! So unterschiedlich und dennoch passen sie irgendwie zusammen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Ich danke Euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Die Kissen sehen klasse aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Mal aus Baumwolle, die Bluse Allie von Pattydoo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Schöne Bluse. Toller Stoff. Zu einer schwarzen Hose sieht das bestimmt ganz toll aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Danke Petra, ja, hab ich auch so gedacht, ich mach mal Foto, wenn ich es angab :-) ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ich hab nochmal den Wildspitz genäht, ein Geschenk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen