Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2018 Ganz lieben Dank Ihr Lieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Heute hab ich meine Schwägerin happy gemacht. Ich hab ihr zum Geburtstag einen kleinen Rucksack genäht, erstmalig mit Reissverschlussinnentasche. Er hat mir so gut gefallen, hätte ihn am liebsten selbst behalten, aber genau das macht ja Schenken aus , sie hat sich jedenfalls riesig gefreut. Einen kleinen Smiley gab es auch noch dazu. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Da kann ich mir gut vorstellen, dass du ihn gerne behalten hättest! So schöne Kinder lässt frau ungern laufen... Den Futterstoff find ich ja klasse! Hast du da noch die Quelle? *ganz lieb guck und frag* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2018 Schau mal hier Lunani, https://www.modes4u.com/advanced_search_result.php?keywords=my+cat aber da muss man Zoll bezahlen, musst mal gucken, mein Mann hatte mir mal die Stoffe geschenkt, und meine Schwägerin liebt Katzen, hat auch selbst welche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 Das ist ein sehr schönes Teilchen geworden, kann Dich verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Das ist ein sehr schönes Teilchen geworden, kann Dich verstehen. So ging es mir auch. Finde den Rucksack ganz toll. Der Innenstoff ist der hammer für Katzenliebhaber. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Machen wir doch ne Sammelbestellung, Petra und Claudi @Dr.Bibber Dann sparen wir vlt. die Versandkosten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber 46 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2018 Ich gucke mal was es da noch so gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Toller Rucksack! Da hätte ich mich auch riesig gefreut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Der Innenstoff ist wirklich Klasse. Ein tolles Ergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen