Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Ups, den Link vergessen, hier aber ... https://www.modes4u.com/advanced_search_result.php?keywords=stoff+chemie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2018 Danke schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Meine Jacke ist fertig, das ist der Stoff, nach dem Schnitt von Pattydoo, und dem Stoff, den ich beim letzten Mal auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Die Jacke ist sehr schön geworden, gefällt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Da schließ ich mich glatt Petra an. Mir gefällt auch beides. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2018 Ich kann den anderen nur beipflichten, Ausführung und Stoff = top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2018 Ich danke Euch sehr , ich fühl mich auch sehr wohl drin . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Es ist alles gesagt, einfach wieder wunderschön geworden. Würde ich auch gern tragen. Super Luzie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2018 Ich kann nur zustimmen. Gefällt mir sehr gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen