Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb Luzie: Und hast Du ihn inzwischen Sabr Ina? Ich hab aus aus den Stoffen einen Organizer gemacht, ist aber nicht perfekt geworden, war für mich ganz schön frimelig. Ja habe ihn gefunden. Vielen Dank! Die Organizer sind auch super! Und alles andere gehört so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Danke Sabr Ina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Hab Utensilo und Geo-Bag genäht, sind immer schön zu verschenken ;-) ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Und ein Sommerröckchen hab ich noch genäht, wirklich Röckchen, der Stoff ist ganz schön dünn, aber mit Legging im Urlaub ist es oki für mich. Ich sollte vielleicht dann helle Wegging und helles Shirt wählen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Tolle Utensilos! Der Stoff mit den Raben ist super Der Rock gefällt mir auch gut. Ich mags auch mit schwarz gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Dankeschön, . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Mein Kleid aus Musselin ist auch fertig, am Bund ist es dann geshoppt ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Und noch ein kleines Kleidchen für den Urlaub, kommt angezogen viel besser rüber, ist dann auch geshoppt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Und noch eine Mac Book-Hülle für mein Mann genäht, das Näh-Utensilo ist schon älter, aber natürlich auch von mir genäht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Tolle Sachen. Insbesondere der Stoff von der Hülle fürs iPad gefällt mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen