Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Wie niedlich ist das denn. Die aufgesetzten Taschen gefallen mir besonders gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Ich danke Euch, den Schnitt gibt es kostenlos bei Makerist mit Videokurs . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2018 Klasse! Die Hosen sehen sehr gemütlich aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 Die Hosen sind super süß. Hab nach dem selben Schnitt auch 3 Hosen genäht. Aber ohne die Taschen. Und mein Großer liebt diese Hosen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Am 4.4.2018 um 19:34 schrieb Luzie: Keine Ahnung, warum da jetzt ein Zitat kommt... Aber: die Hosen gefallen mir richtig gut 👍👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Danke Frau Blau, ich hab wieder neue Bilder, Für meinen kleinen Neffen genäht, das Babyset ist von Pattydoo , die Jacke zum wenden, und zwei Mätzchen, die ohne Schirm ist auch zum wenden . 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Oh Luzie, das Babyset für Deinen Neffen ist ja ganz süß und dann noch zum wenden. Da wird das Baby aber ganz besonders süß drin aussehen. Liebe Grüße Birgit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Das ist ja allerliebst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Ich danke Euch ganz lieb ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Einfach süß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen