Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Toller Schnitt und schöner Stoff. Was für einen Stoff hast Du genommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Danke Sybille, es ist so Art Jersey, aber viel fester, nicht ganz so dehnbar, wie ich finde, genau richtig für diesen Schnitt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 So, hier kommt meine 2. Schnabelina, unter uns Hobby - Näherinnen gestehe ich, dass nicht alles perfekt ist, obwohl ich oft getrennt und nochmal genäht habe, ein paar kleine Patzer sind dennoch geblieben, aber mir gefällt sie und meine Schwester von den Fotos bisher auch, ich denke, sie wird die kleinen Fehler nicht sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Sehr schön geworden, mir gefällt sie auch und ich kann da jetzt keine Fehler sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Die Stoff-Kombi find ich super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich finde die Schnabelina ganz toll. Die Farbzusammenstellung mag ich. Welche Größe ist es denn geworden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Ich danke Euch, freu mich . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut und Fehler kann ich auch nicht finden. Ich liebe meine Schnabelina auch, sie ist so schön geräumig obwohl ich ohne die Möglichkeit zum Vergrößern genäht habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannitanni 8 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Boooaaahhhhh sooooo tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Danke ihr Lieben, freu mich sehr, dass sie euch auch gefällt. @Petra , ich hab die kleine Version genäht. @Birgit, Birgit, meinst du mit "Möglichkeit zum Vergrößern", das Teil was man rausnehmen kann? Bei dieser hier kann man auch nichts rausnehmen, ich hab einfach angenäht, also noch eine Seitentasche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen