Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Sehr schöne Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Das sich Deine Mama über den Wandutensilio gefreut hat, kann ich gut verstehen. Er sieht toll aus und ist nützlich dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Da hattest du eine klasse Idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Ich danke Euch, . Und dann war ich heute noch zum Stoffmarkt, hier meine Ausbeute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Der rote und graue Stoff ist beschichtete Baumwolle, für Utensilo oder Täschchen oder so. Der hellere Stoff, daraus soll eine Jacke entstehen, und aus dem schwarz grauen ein Kleid. Dann wieder Kleinkram, Paspelbänder, und mein lieber Mann hat mir auch wieder einiges spendiert, und so kleine Knöpfe ausgesucht, er war voll dabei, hat richtig Spass gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2018 Ach ja, eines noch, die Zange, die ist der Hammer, ich habe ja inzwischen Kam Snaps gehasst, aber mit dieser Zange, (sie ist der Nachfolger der ersten Zange von Kam Snap), bekomme ich es nun auch endlich hin, auch Ösen, hab es vor Ort, und später natürlich auch noch getestet, einfach genial. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Endlich mal jemand, der nicht nur nen halben oder 1 m Stoff von allem nimmt. Auch das Du weißt, was es werden soll gefällt mir gut. Viel Spaß beim Verarbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Endlich mal jemand, der nicht nur nen halben oder 1 m Stoff von allem nimmt. Auch das Du weißt, was es werden soll gefällt mir gut. Viel Spaß beim Verarbeiten. Das habe ich auch gedacht. Als ich das erste Mal auf einem Stoffmarkt war, war ich so eine. Die Stoffe liegen hier immer noch herum, weil viel zuwenig. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Besonders der helle für die Jacke. Ich bin auch eine der wenigen, die mit Mann auf den Stoffmarkt geht. Ihm macht es auch immer viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Ich geh auch gern mit meinem Mann Stoffe shoppen. Meist nehm ich auch zwischen zwei und drei Meter mit. Als wir im Urlaub in West Yellowstone waren hab ich von einem ganz tollen Stoff nur ein Yard mitgenommen. Darüber ärgere ich mich heute noch. 😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Danke Sybille, ich geb ehrlich zu, dass ich nicht immer so gekauft habe, anfangs viel und ohne Plan. Inzwischen überlege ich aber, was ich demnächst nähen möchte, und wähle dann den Stoff, der dann auch qualitativ gut sein soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen