Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2018 Und wieder den schönen Frühlingsstoff vernäht 👍 Gefallen mir sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2018 Am 11.6.2017 um 18:39 schrieb Luzie: Susi hat mich angesteckt, musste auch eine Milow nähen ;-) Wo hast du den Stoff her? Der ist ja klasse. Deine Tasche natürlich auch!👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2018 Danke liebe Petra, @queen_kuehnemuth@web.de den hat mein Mann bestellt gehabt, macht er öfter mal, dann bestellt er mir irre Stoffe, aber nicht ganz billig, man muss auch ab einer bestimmten Summe Zoll bezahlen, ich weiss nicht, vielleicht gibt es die Stoffe auch hier, ansonsten mal der Link: https://www.modes4u.com/advanced_search_result.php?keywords=mathematik&cate=143_Stoffe Darf ich das? Wenn nicht liebe Moderatoren Bescheid geben, dann lösch ich den Link wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2018 So, dann stell ich ihn hier auch mal rein ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2018 Dazu fällt mir nur eins ein: Wahnsinn!!! 😍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2018 Danke FrauBlau, lieb von Dir, aber wie schon geschrieben, natürlich nicht perfekt, aber man lernt ja daraus, ich liebe ihn dennoch, aber so schnell nähe ich trotzdem keinen Rucksack wieder . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2018 Dein Rucksack ist ja toll geworden. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2018 vor einer Stunde schrieb Luzie: Danke FrauBlau, lieb von Dir, aber wie schon geschrieben, natürlich nicht perfekt, aber man lernt ja daraus, ich liebe ihn dennoch, aber so schnell nähe ich trotzdem keinen Rucksack wieder . Unperfekt ist perfekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Auf jeden Fall ein schönes Stück, Daumen hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Ich danke Euch sehr, freu mich über Euer Lob . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen