Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Und ein Kleid, das ist einer von den Stoffen aus Lübeck, Lübeck ist ja ein Paradies für Stoffsüchtige . Ich steh vielleicht etwas ungünstig, und mein erster Vorsatz für dieses Jahr wird mir auch deutlich, ein paar Pfund müssen runter . Aber der Stoff trägt sich wunderbar angenehm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Das Kleid sieht toll aus. Der Stoff wäre auch in meiner Einkaufstasche gelandet. Was ist das denn für ein Schnitt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Sehr schön und Pfunde musst Du wirklich nicht los werden, denn sonst stehe ich ja vor einer kaum lösbaren Aufgabe. Je älter ich werde, desto schwieriger wird es bei mir, mehr als 2 kg los zu werden. Gerade ohne Galle kann ich gar nichts Fettes essen, ohne das es mir schlecht bekommt, aber abnehmen geht deshalb auch nicht besser . Ich esse wohl zu gerne, zwinker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Danke Ihr zwei, freu mich, dass es euch auch gefällt. @Petra, das Schnittmuster ist "MISS LONDON Schnittmuster" von Rapantinchen, Kleid in A-Linie und absolut wandelbar, ich werd es nochmal einfarbig nähen, dann mit Teilung, Kellerfalte und Taschen, die Anna von "einfach-nähen", hatte es zusammen mit Anja von Rapantinchen im Livesewalong vorgestellt, also das Schnittmuster kann ich nur empfehlen, gerade weil es so wandelbar ist, für alle Stoffe. Auch als Tunika oder zu Legging, Jeggings, was auch immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Danke. Werde gleich mal stöbern gehen. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 @Sybille, ich esse auch sehr gern, und kann es nur bestätigen, dass je älter ich werde, es total schwierig ist , Pfunde wieder loszuwerden. Ich muss mich halt dran gewöhnen, dass ich von vor 3 Jahren extrem schmal war, jetzt sicher normal, und das ist auch oki, dass Problem ist, dass sich die Pfunde anders verteilen, jedenfalls bei mir, es bleibt alles um den Bauch herum hängen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Petra: Danke. Werde gleich mal stöbern gehen. 😉 Dann brauchst du nicht lange suchen . https://www.rapantinchen.de/shop/de/Schnittmuster/E-Books/Kleid--London--Schnittmuster--Ebook.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Danke, das SM hatte ich noch kostenlos abspeichern können und ja, die Verteilung der Pfunde ist auch bei mir eher unvorteilhaft, aber deshalb nähen wir ja auch, weil man da auch anpassen kann. Ach ja, mit 20 hat ja fast alles gepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 vor 40 Minuten schrieb Sybille Dreyer: Danke, das SM hatte ich noch kostenlos abspeichern können und ja, die Verteilung der Pfunde ist auch bei mir eher unvorteilhaft, aber deshalb nähen wir ja auch, weil man da auch anpassen kann. Ach ja, mit 20 hat ja fast alles gepasst. *lach, das stimmt liebe Sybille . Übrigens hatte ich auch das Glück, das SM noch kostenlos speichern zu können . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Ein paar Topflappen und eine Handytäschchen, (die Bowie von Pattydoo), für meine Tochter, Besitzerin und Liebhaberin zweier Katzen . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen