Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 So, meine Farbenmix-Tasche aus dem diesjährigen Adventskalender ist so eben fertig geworden, an manchen Stellen hatte ich etwas zu tun, fand aber auch wie immer die Anleitung super. Hier das Resultat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Deine Farbenmix Tasche gefällt mir sehr gut. Der Steinmauerstoff sieht ja toll aus. Ist mal was ganz anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Die ist ja schön geworden. Hast du die Innentasche extra draußen aufgenäht? Haben ja einige gemacht, teils extra und teils, weil es genauso gewollt ist. Finde ich jedenfalls auch schön und das ist das wunderbare, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und seine eigenen Ideen einbringt und trotzdem alle das gleiche Teil nähen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich danke Euch für Eure lobenden Worte. @Petra, ich fand den Stoff auch mal gut, weil er anders ist, und war total preiswert, ist etwas kräftigere Baumwolle. @Birgit, ich hab das glaub ich falsch verstanden, ich dachte, das sollte auf das Aussenteil, etwas peinlich, aber egal, ich find es auch so schön. Ich gebe dir total recht, das ist wirklich schön, was für eine Vielfalt entsteht, trotz des gleichen Schnittmusters, mach wirklich Spass, find es sowie so schön, wenn zusammen genäht wird, auch aus der Ferne . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich hab gerade mal geschaut, da sind ja wirklich super Werke entstanden, ich bin begeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Sehr schön mit den Stöffchen, gefällt mir gut. Ich glaube ich schiebe den Strandläufer noch dazwischen. Ich habe da auch schon tolle Teile gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Dann los Sybille, ich bin gespannt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo Luzie, auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Tasche. Sie ist ja wunderschön geworden und sie hat das Besondere durch die Musterzusammensetzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Danke liebe Birgit, freu mich über Dein Lob . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2018 Hatte letzte Woche noch ein kleines Nadelkissen und ein paar Topflappen genäht. Jetzt nichts total aufregendes . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen