Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Gefällt mir beides sehr gut und der Stoff ist super. Wo gibt es den evtl. noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Da ich ebenfalls einige Katzen habe, finde ich natürlich den Stoff toll. Die Topflappen und die Handytasche sehen gut damit aus 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Ich danke Euch, den Stoff hatte mir mal mit anderen zusammen mein Mann bestellt, nicht gerade so preisgünstig, weil da noch je nach Kauf Zoll gezahlt werden muss, aber es war damals ein Geschenk, hatte ich mich natürlich sehr gefreut. Hier nochmal der Link. https://www.modes4u.com/advanced_search_result.php?keywords=i+love+cat&cate=213_Tierstoffe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Ein sehr schönes Geschenk, danke für den Link. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Habe mal auf der Seite gestöbert. Die haben schon schöne Stoffe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Ja, find ich auch, hab gerade einen Kissenbezug für mein Nähzimmer genäht, der Stoff ist auch von dort. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2018 Der sieht toll aus. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Luzie, der Stoff ist super und passend fürs Nähzimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Dankeschön Ihr Beiden 😊. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Sehr schön, das erinnert mich daran, dass ich meinem lieben Mann mal sanft auf die Füße treten muss, damit mein Stuhl neu bezogen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen