Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Ich hab mal für meine Tochter ein Brillenetui genäht, also ist jetzt nicht 100%, es ist für ihre Sonnenbrille, aber für das 1. bin ich zufrieden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Sieht doch gut aus 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 vor einer Stunde schrieb FrauBlau: Sieht doch gut aus 👍 Finde ich auch. Vor allem, hat nicht jeder 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 So, mein Rock ist fertig, das war eine Qual, und es sind auch paar Patzer drin, aber ich akzeptiere das Endergebnis, auch wenn es keine Glanzleistung ist. Der Rock ist aus Softshell, von innen angeraut, so dass ich ihn gut an kühleren Tagen tragen kann. Dann hab ich von dem hellen Stoff vom Stoffmarkt ein Sweatshirt genäht, für ein Kleid wäre es zu knapp geworden. Und einen Schal aus zwei von den beiden Baumwollstoffen vom Stoffmarkt ist auch fertig geworden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Klasse! Der Rock sieht total interessant aus 👍 Shirt und Schal würde ich dir sofort abnehmen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Der Rock sieht toll aus. Schnitt und Stoff gefällt mir sehr gut. Ein schöner Herbst/Winterlook. @FrauBlau über den Schal und Shirt müssen wir uns einigen. Würde ich auch sofort nehmen. 😉 Für den Rock fehlt mir leider die dementsprechende Figur. 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2019 Wir tauschen einfach wöchentlich? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Ihr seid ja süß, ganz lieben Dank !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Und zu den Pullover hab ich gleich noch eine Mütze und Handstulpen genäht, vielleicht wissen es noch einige, ich liebe Handstulpen. Ich hab ja immer grosse Probleme mit meinen Knochen, und gerade auch meine Hände machen mir viel zu schaffen, da bieten sich die Handstulpen wunderbar an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Und meine Kollegin wollte einen Kinderturnbeutel, Stoff hat sie selbst gewählt, und da noch Rest über war, hab ich noch ein Utensilo für sie genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen