Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Hier nochmal der Rucksack aus den Hosenbeinen einer alten Jeans meines Mannes ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Und dann hab ich nach einem Tutorial von DIY Eule zwei Röcke aus diesen Mandala Tüchern genäht. Einmal diesen hier, sorry für das nichtgebügelte Shirt, was auch selbst genäht ist ;-))) ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Den hat mir meine Tochter aber schon abgegaunert ;-) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Deswegen hab ich noch einen gemacht in lang, für meinen Urlaub ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 In dem Tutorial wird ein Kleid gemacht, aber ich wollte lieber einen Rock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Tolle Röcke! Was ist das denn für ein Stoff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2017 Einfacher Baumwollstoff, gibt wohl auch Jersey, aber wegen der Leichtigkeit wollte ich lieber Baumwolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Die Röcke sind toll und super kombinierbar. Wäre voll meins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Danke Birgit ;-))), freu mich drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Susi hat mich angesteckt, musste auch eine Milow nähen ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen