Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Bei den nachrichten kann ich nicht den button auf benachrichtigungsliste einstellen. bearbeitet 1. Januar 2017 von Rocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Hm, keine Ahnung. Probiers mal am PC. Ich muss morgen mal meinen Freund fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Darf dir heute kein gefällt mir mehr abgeben (10 mal am tag). Das werde ich morgen mal probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 hier ist nichts mit wild "rumliken". da muss man sich ordentlich überlegen was gefällt. Hihihihiiii ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 So siehts aus :)..Qualität statt Quantität 😊. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich liebe das hier jetzt schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn das so weiter geht, hut ab, der einstieg ist gelungen.😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen