Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Petra, es wird nicht so einfach werden, da ich mit 60  nicht gerade zu den gesuchten Arbeitnehmern gehöre, aber versuchen muss man es, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Dann sind wir ja ein Jahrgang 👍

Einfach wird es bestimmt nicht werden, aber versuchen würde ich es auch. 

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eva    206
Eva

Ich weiß leider nicht, wie ich das ändern könnte.....:(

Ich habe mir sehr viel Arbeit gemacht, das Forum zu bauen und immer wieder versucht Leute von Facebook hier hin zu lotsen. Das klappt leider nicht, der blau-weiße-schnelllebige Riese zieht alle an wie Pattex. 

Was soll ich unternehmen? Wenn ihr Vorschläge und Ideen habt, lasst es mich wissen. Ich bin am Ende mit meinem Latein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Sagen wir mal so. Ein Forum lebt von Beiträgen und wenn ich es richtig sehe, sind seit deinem letzten und dem hier, einige Zeit vergangen. 

Ich bin auch in einem kleinen Katzenforum aktiv. Zum Anfang waren wir drei, vier Leute und es hat ca drei Jahre gedauert, bis es sich langsam mit Leben füllte. Inzwischen kommt man da nur noch mit einer Einladung rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Eva

Liebe Eva, ich wünsche mir von Dir und der Moderation einfach ein wenig mehr Präsenz hier. Ich hatte das Gefühl, du lässt uns hier ein bisschen alleine.

Natürlich kann man niemanden hier her zwingen, aber mehr Präsenz von Administration und Moderation könnte nicht schaden. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eva    206
Eva

Vielleicht könnt ihr mithelfen das Forum auf Facebook bekannter zu machen und mehr Leute rüber zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das kann man schon versuchen. Problematisch ist wohl, dass hier nicht so schnell geantwortet wird/werden kann wie auf FB. Grad vor einigen Tagen erlebt und ordentlich angepamt worden, weil ich mir erlaubt habe zu bemerken, dass Stoffverbrauch und Größentabelle ja im SM von Pattydoo einsehbar seien. Antwort war ich hab´s ja noch nicht gekauft. Muss man auch nicht, kann man auch so einsehen, aber dass ich das nun nicht für sie gemacht habe, das war ja nun echt frech von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag