FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Huhu Ich habe diese zwei Stoffe in meiner Kiste: Jeweils ca. 50 x vb Daraus hatte ich mal einen Loop für Schwiegermutter genäht. Aber ich hab keine Ahnung, was ich noch daraus nähen könnte. Am liebsten etwas für mich! Habt ihr vielleicht Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Kissenbezug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Hmmm... Das wäre ne Idee, aber eher als Notlösung. Hätte gern lieber was zum anziehen oder so; der Stoff gefällt mir eigentlich recht gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Einen Loop? Ich finde ja Schals, Tücher und Loops kann man nie genug haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Einen Loop hab ich daraus schon genäht. Zwar nicht für mich, aber irgendwie... Hatte noch so einen "dreieckigen" Schal auf meiner Liste; das wäre vielleicht noch was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Wie wärs mit einem Lieloop? Den find ich klasse. https://lieliespumpbaer.jimdo.com/meine-freebooks/lieloop-für-einen-warmen-hals/ ich hab mir einem aus warmen Stoff für den Winter gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Der ist ja toll!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Ich liebe den total zum Fahrradfahren, da zieh ich ihn bis über Nase und Ohren. Ok, ich seh dann aus wie ein Verbrecher, aber es ist kuschelig warm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 So viele Möglichkeiten gibt es bei so kleinen/kurzen Stöffchen ja nun auch nicht. Vielleicht ein Kimono Tee quer geteilt. Dann nicht die NZ bei der Teilung vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Susa, ein Verbrecher mit Bienchen-Schal? Aber sieht echt gut aus! Wäre für den Winter auch toll als Kinderversion Sybille, das schau ich mir gleich mal an, danke für den Tipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen