Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Aloha! Mir geht es jetzt mal nicht um bestimmte Stoffe, sondern mich würde mal interessieren was ihr so Stoffresten so alles zaubert. Ich hebe die zwar fleißig auf, hab aber noch keine kreative Idee. Also, her mit euren Ideen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Bei Jerseyresten mach ich oftmals Handstulpen, weil ich die so liebe, und bei Baumwollstoffen, für kl. Täschchen, oder Miniutensilo,, oder Topflappen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Topflappen wäre ne Idee. Wie bekomm ich es hin das man sich nicht die Finger durch die Topflappen verbrennt? Reichen da ein oder zwei Lagen Volumenvlies oder doch besser Thermolan oder was ganz anderes? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Ich hab Thermalen dafür genommen, es gibt ein schönes Video-Turorial von DiY Eule, hier der Link, danach hab ich meine gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=VVB56FG34lU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni 5 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Ist zwar schon ein etwas altes Thema, aber ich hole mir oft hier Inspirationen für meine Stoffreste. https://www.pinterest.de/explore/scrap-fabric/?lp=true Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Aber da siehst du nur die fertigen Bilder, keine Anleitungen, oder? Kenn mich da nicht so aus ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni 5 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Ja sind meistens Bilder von Endprodukten, aber sobal mich eine Idee fasziniert, mache ich mich auf die Suche nach Anleitungen, oder versuche mein Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Es gibt viele Anleitungen auf Pinterest. Ich liebe diese Seite. Stöbere immer wieder gerne dort. Habe mir schon viele Anregungen dort geholt, in ganz viel verschiedenen Bereichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moni 5 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2018 Am 3/12/2018 um 19:53 schrieb Petra: Es gibt viele Anleitungen auf Pinterest. Ich liebe diese Seite. Stöbere immer wieder gerne dort. Habe mir schon viele Anregungen dort geholt, in ganz viel verschiedenen Bereichen. kann ich nur zustimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen