KatiM 7 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo Welche Nähmagazine, Bücher oder Zeitschriften könnt ihr empfehlen? Bin auch auf der Suche nach einem informativen Overlock Buch. Könnt ihr auch da was empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo KatiM, abonniert habe ich keine Zeitschrift, habe mir mal eine Ottobre gekauft, weil mir da mehrere Schnitte gefallen haben. Kommt ja auch drauf an, für wen Du nähst. Von simply kreativ gibt es aktuell die Nähbibel Vol. 6, speziell über Overlocks mit DVD und 4 Schnittmustern drin für Euro 9,95. Dafür finde ich das nicht teuer. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Moin, ich habe aktuell auch keine abonniert. In den meisten geht es ja doch immer um Klamotten und da trau ich mich ja noch nicht so recht ran. Schaue im Laden immer mal auf die aktuellen Hefte die ich so finde und kaufe dann gezielt wenn mich die Themen interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Praxiswissen Overlock: Ein Lernprogramm und Nachschlagewerk und Overlock - Die ersten Stiche: Alle Basics - Stich für Stich erklärt Mode und Mehr - Viele Nähbeispiele mit Steps und Schnittmustern Von der Vorbereitung bis zur Pannenhilfe ... die beiden habe ich, finde ich nicht schlecht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen