Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Das Shirt gefällt mir sehr gut und beim LieLoop musste ich erst mal googeln 😉 Steht nun aber auch auf meiner langen to do. Liste 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Danke Petra ____ Ich habe mir das Shirt Comfort Rockers genäht. Ist allerdings noch nicht ganz fertig: der Halsausschnitt muss noch gemacht werden (evtl ein großer Kragen), die Ärmel deutlich gekürzt werden und gesäumt, der Abschluss unten muss auch noch gesäumt werden. Da bin ich gespannt, wie es klappt, da die Ecken rund sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Mein Shirt habe ich erstmal zurück gestellt. Hatte keine Lust mehr 😐🙃 Dafür habe ich zwei Sachen für meinen Sohn genäht. Einmal einen lieloop (weil er den anderen so mochte) und noch ein Shirt (ist das zu viel schwarz für ein Kleinkind?) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ich find jetzt nicht, dass es zuviel schwarz ist, sehen toll aus deine neu genähten Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Danke Luzie --- Nun habe ich doch noch mein Shirt fertig genäht. Angezogen finde ich es eigentlich ganz gut. Ok, die Saumnaht unten ist krumm und schief; aber so genau guckt mich keiner an Der Saum klappt sich nach oben, aber das wird nach dem waschen und bügeln bestimmt besser werden. An den Ärmeln habe ich faule Bündchen gewählt und am Ausschnitt einen großen Kragen. Leider hat der Stoff nur gaaaanz knapp gereicht, sonst wäre der Kragen sicherlich noch etwas größer geworden. Den Schnitt an sich finde ich ganz gut. Mit dem Feder-Interlock werde ich wohl auch den (die? das?) Comfort rockers nähen. Dann allerdings dreiviertel Arm und entweder mit Wasserfall vorne oder mit Kellerfalte hinten. Mal überlegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Da kann ich mich Luzie nur anschließen. Die Sachen sind toll geworden und die Stoffwahl finde ich auch super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Ich habe ein bisschen Resteverwertung betrieben. Entstanden ist ein Schlafanzug fürs Kind. Alles andere als perfekt (siehe Passe; irgendwie hat mein Bündchen nicht gereicht 😬); aber für nen Schlafi ist es in Ordnung, finde ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Neue Herausforderungen 😀😬🙃😵😱 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Da bin ich ja jetzt schon auf die folgenden Projekte gespannt, und deine Resteverwertung gefällt mir auch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen